Junior Controller (m/w)

Raiffeisen-IMPULS Finance & Lease GmbH

Passau

Finanzdienstleistungen

Passau

Junior Controller (m/w) Raiffeisen-IMPULS Finance & Lease GmbH Passau Erstellung regelmäßiger und anlassbezogener Berichte und Statistiken für die Geschäftsführung; Erstellung und Analyse von Plan-Ist-Abgleichen; Mitwirkung im IT-Controlling; Mitwirkung im Planungsprozess.

Eingebunden In Den Konzern Der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich Zählt Die -leasing Mit Insgesamt 6 Standorten In Süddeutschland Zu Den Renommierten Leasinggesellschaften Wir Sind Für Unsere Gewerblichen Kunden Der Kompetente Partner Im Mobilien- / Immobilienleasing Und Fuhrparkmanagement Für Die Abteilung Controlling / Rechnungswesen In Der Zentrale Passau Suchen Wir Ab Sofort Einen Junior-controller (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Regelmäßiger Und Anlassbezogener Berichte Und Statistiken Für Die Geschäftsführung Erstellung Und Analyse Von Plan-ist-abgleichen Mitwirkung Im It-controlling Mitwirkung Im Planungsprozess Mitwirkung Bei Der Weiterentwicklung Der Controlling-prozesse Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mit Erfahrung Oder Weiterbildung Im Controlling Im Bereich Bank- Oder Finanzierungsdienstleistung Oder Studienabgänger Mit Schwerpunkt Controlling / Rechnungswesen Analytische Fähigkeiten Und Hohe Zahlenaffinität Versierter Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Zuverlässige Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Verantwortungsbereitschaft Es Erwarten Sie Ein Interessantes Aufgabengebiet Und Das Umfeld Eines Renommierten Konzerns Ihre Bewer­bungs­unterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail Im Pdf-format Als Eine Datei An: Personal@ril-leasingde Betriebswirt Finanzwirt Finanzfachwirt Bankkaufmann Finance Buchhaltung Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhaltung Controlling Betriebswirt Finanzwirt Finanzfachwirt Bankkaufmann Finance Buchhaltung Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhaltung Controlling Junior Controller (m/w) Erstellung Regelmäßiger Und Anlassbezogener Berichte Und Statistiken Für Die Geschäftsführung Erstellung Und Analyse Von Plan-Ist-Abgleichen Mitwirkung Im IT-Controlling Mitwirkung Im Planungsprozess Passau Betriebswirt Finanzwirt Finanzfachwirt Bankkaufmann Finance Buchhaltung Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhaltung Controlling

Junior Controller (m/w)
   Raiffeisen-IMPULS Finance und Lease GmbH (Passau)

Vertriebsassistent (m/w)
   Raiffeisen-IMPULS Finance und Lease GmbH (Regensburg)

Mitarbeiter (m/w) Bestandskundenbetreuung
   Raiffeisen-IMPULS Finance und Lease GmbH (deutschlandweit)

Junior IT-Consultant - Support (m/w/d)
   FRISTO SE (Gernsheim)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Hinterbirkenhof)

Applikationsspezialist Additive Fertigung / 3D-Druck (m/w/d)
   JEOL GmbH (Untergartelshausen)